Neues Mate Update | Mate wird noch flexibler.

We’ve updated your experience!

by

Moritz Retemeier

December 20, 2022

Happy New Mate!
We’ve updated your experience!

Wir hauen zum Jahresanfang richtig einen raus und haben gleich zwei Updates für Dich! Wir arbeiten täglich daran Deine Mate experience noch besser zu gestalten. Mit den neuen Updates erwartet Dich eine ganze Menge mehr Flexibilität!

 

Color up your Design.
Wir sind bunt!

Es ist nun möglich ein Farbschema mit mehreren Brand Colors anzulegen, um noch passgenauere
Post Designs für Deine Use Cases zu erstellen. Wir wollen Dir die Möglichkeit geben, Deine Marke
wie ein Profi zu präsentieren. Kontaktier uns jetzt und füge neue Farben zu Deinem Unternehmensprofil hinzu!

Hide your Input.
Blende jetzt Deine Elemente aus!

Du willst Dein Logo nicht auf jedem Post abbilden? Kein Problem! Du hast nun die Möglichkeit einzelne Elemente ein- und auszublenden. Blende die Elemente, die Du nicht benötigst einfach aus und wieder ein, sobald Du sie brauchst. Ein Button oder Logo ist in manchen Fällen notwendig, in anderen jedoch vllt. störend.

Für diese Fälle haben wir nun eine Lösung! 
Logg dich jetzt in Dein Profil ein und teste unsere neue Funktion!

Viel Spaß mit den neuen Updates!

Cheers, deine Mates ✌️